So geht's...

Auf der linken Seite ist die (immer wieder erweiterte und aktualisierte) Liste mit den TradingCards Serien, die ich zum tauschen habe, bzw. suche.

Einfach den Link geklickt und hier in der Mitte geht ein Fenster auf, in welchem die Unterserien (so es den welche gibt) aufgeführt sind. Da noch flink angeklickt und dann erscheinen die vorhandenen Karten. Falls Scans vorhanden (meist als Vorder und Rückseiten), dann im rechten Fenster. Die Nummer der Karte steht immer unter den Scans. Diese Nummer kann man auch anklicken, dann wird der jeweilige Scan vergrößert gezeigt.

Ich denke eigentlich sollte alles selbsterklärend sein. Falls es Fragen/Unklarheiten gibt, dann bitte gern Mail an mich senden. Der Link links unten sollte in den meisten Fällen Euer Mailprogramm öffnen und ein leeres Mail mit meiner Adresse bereitstellen.

Nun freue ich mich aber auf Euer Interesse und Eure Mails!
Ciaoi, Mic